Victoria Vogt

Aufgabenbereich bei ORPEA: Regionale Geschäftsführerin bei Haus Edelberg

Einsatzort: Baden-Württemberg

Im Unternehmen seit: Juli 2016

Mein Weg

Im Sommer 2016 habe ich als Wohnbereichsleitung im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Ludwigsburg gestartet. Nach circa einem halben Jahr habe ich zusätzlich die Rolle als stellvertretende Pflegedienstleitung (PDL) übernommen. Im Mai 2017 wurde ich dann in das Traineeprogramm zur PDL aufgenommen, um im August die PDL im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Schorndorf zu übernehmen. Bereits ein Jahr später wurde ich regionale Qualitätsmanagerin bei Orpea.

Im November 2019 bekam ich dann die Möglichkeit, die Regionalleitung bei Haus Edelberg zu übernehmen. Nun bin ich seit August 2021 eine der regionalen Geschäftsführer bei Haus Edelberg.

Warum arbeite ich gerne bei ORPEA?

Ich hatte sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, welche ich nun auch meinen Mitarbeitern zukommen lassen möchte.

Durch meine aktuelle Position wurde mir die Chance gegeben, gemeinsamen mit meinen Mitarbeitern neue Ziele zu stecken und zu verwirklichen.

Nach wie vor begeistert mich der sehr gute Austausch und der Zusammenhalt innerhalb meiner Region.

Durch ein vielfältiges und aktuelles Qualitätsmanagement bin ich immer über die gesetzlichen Vorgaben auf dem neusten Stand.

So zum Beispiel während der Corona-Pandemie, in der wir ohne Einschränkung Zugang zu allen benötigten Schutzmaterialien hatten, um den Schutz unserer Bewohner und Bewohnerinnen zu gewährleisten.