Stefan Gehrmann

Aufgabenbereich bei ORPEA: Regionaler Geschäftsführer bei Hildegard von Bingen (HvB)/Zur Buche

Einsatzort: Rhein-Main Gebiet

Im Unternehmen seit:  April 2016

Mein Weg

Im April 2016 startete ich als Einrichtungsleitung in der Senioren-Zentrum Theißtal-Aue in Niedernhausen (HvB). Mitte 2018 wurde ich Regionalleitung/Prokurist der Region 4 (HvB/Zur Buche) im Rhein-Main Gebiet. Seit Februar 2019 bin ich als regionaler Geschäftsführer der gleichen Region tätig.

Warum arbeite ich gerne bei ORPEA?

Es gibt sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten. Außerdem schätze ich den Zusammenhalt in der Region, mit den Mitarbeitern im Headquarter in Frankfurt am Main und auch die sehr gute Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten.

Des Weiteren hat man bei Orpea großen Gestaltungsspielraum und zu guter Letzt: Weil mir meine Funktion sehr viel Freude bereitet!