Sabrina Oldenburger

Aufgabenbereich bei ORPEA: Regionalgeschäftsführerin bei MediCare

Einsatzort: Niedersachsen

Im Unternehmen seit: September 2020

Mein Weg

Heute bin ich, Sabrina Oldenburger, Regionalgeschäftsführerin in Niedersachsen bei ORPEA. Angefangen habe ich dort im September 2020 als regionale Geschäftsführerin. Meine Reise hierher begann mit der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Daran anschließend war ich im Krankenhaus tätig. Ich übernahm 4 Jahre lang die Tätigkeit der Stationsleitung, bevor ich  Pflegedirektorin zweier Krankenhäuser wurde. Während dieser Zeit absolvierte ich mein berufsbegleitendes Studium im Bereich Pflegemanagement an der Hochschule Osnabrück.

In Nord- und Ostdeutschland führte ich im Anschluss daran medizinische Versorgungszentren bis ich die Regionalgeschäftsführung bei Orpea übernehmen durfte.

Warum arbeite ich gerne bei Orpea?

Es gefällt mir hier unter anderem aufgrund der abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeit ab Tag 1, sowie vielschichtigen Themen, die meinen Arbeitstag bewegen. Außerdem nicht zu vergessen ist das tolle Team in meiner Region, was mich bei der Arbeit unterstützt.